Landwirtschafts-Simulator 2011 lässt auch die Franzosen ackern

29. Januar 2011 | 12:04 Geschrieben von : Keine Kommentare

Der Erfolg des Landwirtschafts-Simulator 2011 hört nicht auf. Seit wenigen Tagen ist das Spiel nun auch in Frankreich erhältlich und landete dort in nur 48 Stunden auf Platz 2 der Spiele-Charts. Die Franzosen bekamen neben einer lokalisierten Version sogar zwei exklusive Fahrzeuge.

Dirk Walner, Geschäftsführer astragon: „Wir freuen uns, dass die Landwirtschafts-Simulator-Franchise auch in Frankreich eine große Community besitzt und uns – unterstützt durch un-seren erfahrenen Partner Focus Home Interactive – gleich der Sprung aufs Treppchen gelungen ist.“

In Deutschland kam das Spiel im Oktober 2010 auf den Markt und wurde in nur 10 Wochen zum meistgekauften PC-Spiel des Jahres 2010 (im offiziellen Budget-Segment mit empf. VK-Preis bis 28 €) und verkaufte sich im deutschsprachigen Raum mehr als 250.000mal.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • landwirtschafts simulator 2011 ackern
  • ackern 2011 spiele
  • 100
  • landwirtschafts simulator