Landwirtschafts-Simulator 2011 und Co. erscheinen auch für den MAC

1. September 2010 | 12:42 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer bisher Spiele von astragon spielen wollte, benötigte bislang zwingend einen Computer mit Windows. Wie astragon heute bekannt gab, soll das aber bald der Vergangenheit angehören. Demolition Company (09.10.10), der Landwirtschafts-Simulator 2011 (25.10.10) und das im dritten Quartal 2011 für den PC erscheinende Winter Sports Resort werden ebenfalls für den MAC umgesetzt.

Sofern die drei genannten Spiele auf dem MAC erfolgreich laufen, könnten weitere Spiele anderer Entwickler ebenfalls für das Betriebssystem MAC OS erscheinen. Im Moment sind offenbar vorerst aber keine weiteren geplant.

Dirk Ohler, Leiter Produktmanagement astragon: „Die Simulationen von Giants Software sind die erfolgreichs-ten Titel in unserem Simulations-Portfolio. Wir freuen uns daher sehr, genau diese Titel durch die Umsetzung auf das MAC OS einer noch größeren Zielgruppe zugänglich machen zu können.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • landwirtschafts simulator