Last Window: Das Geheimnis von Cape West erscheint im September

21. Juli 2010 | 14:58 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ab dem 17. September soll das Spiel Last Window: Das Geheimnis von Cape West für den DS erhältlich sein. Es wird laut den Entwicklern Literatur und Spielspaß als eine Art Digitalroman miteinander verbinden.

Beim Spielen wird der DS wie ein Buch gehalten und nachdem ein Kapitel abgeschlossen ist, soll man es noch einmal, wie in einem normalen Buch, nachlesen können. Außerdem soll auch das integrierte Mikrofon des DS eingesetzt werden.

Der Verlauf der Geschichte ist nicht festgelegt, also entscheidet jede Aktion über den weiteren Ablauf des Spieles und darüber, was Kyle, der Spielcharakter, als nächstes macht.

Kyle Hide ist ein ehemaliger Polizist, der versucht, den Mord an seinem Vater aufzuklären. Das Ganze spielt in den 80ern in Los Angeles im Hotel Dusk. Das kommt Einigen sicher bekannt vor, denn Last Window: Das Geheimnis von Cape West ist die Fortsetztung des Nintendo-Games Hotel Dusk Room 215.

Also lassen wir uns überraschen, welche Rätsel das Spiel bereit hält.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)