Läuft Pokémon Schwarz & Weiß auf dem Nintendo 3DS doch in 3D?

12. Februar 2011 | 12:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Die meisten von euch dürften sicherlich wissen, dass Pokémon Schwarz & Weiß ein normales DS-Spiel ist, das auf jedem Nintendo DS abgespielt werden kann. Wer eine der beiden Editionen also auf dem Nintendo 3DS spielt, wird nicht in den Genuss von einer 3D-Darstellung kommen.

Wie jetzt aber bekannt wurde, sollen beide Editionen doch mit 3DS-Funktionen ausgestattet sein. Das bedeutet also, dass wenn ihr sie auf eurem 3DS spielt, ihr Funktionen haben werdet, die auf dem DS nicht möglich sind.

Ob das nun der 3D-Effekt ist, ist noch nicht bekannt. Allerdings dann doch ganz und gar nicht unwahrscheinlich, denn schaut man sich mal die überarbeitete Grafik und die neuen Perspektiven an (gerade Letzteres), könnte man sich schon vorstellen, dass Pokémon Schwarz & Weiß ebenfalls in 3D laufen wird.

Oder aber Nintendo wird den Street-Pass-Modus einbauen. Mehr wissen wir wohl erst, wenn der 3DS erhältlich ist. Das wäre aber definitiv der Hammer, wenn man die beiden Spiele in 3D spielen könnte.

1 Kommentar Antworte

  1. Na ja, notfalls kann man auch au 2D umstellen für ältere Spiele.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Pokemon Weiß und 3DS
  • pokemon schwarz 3d
  • pokemon weiss 3ds
  • wie kann ich pokemon schwarz in 3d spielen
  • pokemon schwarz weiß spiele 3d
  • pokemon schwarz und weiss umstellen 3d
  • läuft Pokémon auf 3ds