LEGO Universe: Es weihnachtet sehr

24. November 2010 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das neue Online-Rollenspiel LEGO Universe bekommt schon in der nächsten Woche eine neue weihnachtliche Zone namens Froststadt spendiert, die allerdings nur während der Weihnachtszeit zur Verfügung steht. Die Froststadt bietet eine winterliche Rennbahn und einige frostige Sammelobjekte. Das Ganze findet ab dem 30. November für 30 Tage statt.

In der Winterzone könnt ihr natürlich jeden Tag neue Missionen erfüllen. Der Froststadt-Komet durchquert das Nimbus-System im LEGO-Universum nur einmal im Jahr – eine einmalige Chance, die Frostivus-basierten Minifiguren im Einsatz zu erleben.

Es lassen sich Süßigkeiten sammeln, Lebkuchenhäuser bauen, Geschenke auspacken, Rentier-Begleiter zähmen, neue Charaktere wie Hatschi Eisbart, Fritz Zuckerpflaume, Pfefferminzia Schnellspur und Lars Lametta kennenlernen und sogar Schneeballschlachten sind an der Tagesordnung.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • casualmania lars