Little Big Planet 2 jetzt auch offiziell angekündigt, erster Trailer

10. Mai 2010 | 13:59 Geschrieben von : Keine Kommentare

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass in der kommenden Ausgabe der Game Informer Little Big Planet 2 enthüllt wird – nun ist es offiziell. Entwickler Media Molecule und Sony haben bekannt gegeben, dass sich das Spiel tatsächlich in Entwicklung befindet. Außerdem veröffentlichten sie erstes Bildmaterial, das ihr bei uns in Form eines Trailers findet.

Little Big Planet 2 wird noch in diesem Jahr erscheinen und es euch erlauben, eigene Inhalte zu basteln. Diesmal müsst ihr euch jedoch nicht mit Jump & Run zufrieden geben, sondern ihr könnt auf mehrere Genre ausweichen. Wie das genau aussieht, das erfahrt ihr im bereits angesprochenen Trailer.

Übrigens wird es ein neues Feature geben, mit dem ihr Fahrzeuge auf die Face-Buttons, die Trigger, Controlsticks oder die Tilt-Funktion des Sixaxis reagieren lassen könnt. Auch dürft ihr die Steuerung eures Sackboys individuell anpassen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)