LittleBigPlanet 2 bekommt Extra-Spiel für PlayStation Move

5. Oktober 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das erst im nächsten Jahr erscheinende LittleBigPlanet 2 wird zumindest anfänglich nicht die Bewegungssteuerung PlayStation Move unterstützen. Entwickler Media Molecule wird erst nach der Veröffentlichung des Spieles eine derartige Unterstützung zum Download anbieten.

Wie nun bekannt wurde, kann man trotzdem mit Move spielen, wenn auch nur zehn Levels. „Mit dem Hauptspiel wird es auch ein Extra-Spiel geben – möglicherweise auf einer zweiten Disc, vielleicht auf der gleichen -, das rund zehn Level enthält, die wiederum demonstrieren, wie Move mit LittleBigPlanet 2 funktionieren könnte“, sagte Media Molecules Community Manager James Spafford.

„Kurz nach der Veröffentlichung werden wir ein komplettes DLC-Paket ausschließlich für Move veröffentlichen. Und die Steuerung bekommen die Leute kostenlos, damit sie auch ihre eigenen Move-Level machen können.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)