LittleBigPlanet 2 erscheint erst 2011

23. September 2010 | 13:33 Geschrieben von : Keine Kommentare

Auf der PlayStation 3 gehört LittleBigPlanet zu den wohl witzigsten, kuriosesten und vor allem spaßigsten Spielen. Man hüpft mit einem individuell anpassbaren Sackboy durch die Gegend und kann allerlei Dekos und Objekte aufsammeln, mit denen sich eigene Levels kreieren und bestehende verschönern lassen.

Normalerweise sollte im November LittleBigPlanet 2 erscheinen, das noch mehr Freiraum und Kreativität zulässt – man kann im Grunde fast eigene Spiele basteln. Wie Entwickler Media Molcule auf der offiziellen Website bekannt gibt, wird LittleBigPlanet 2 erst im Januar 2011 erscheinen.

In dem Statement heißt es: „Wir wissen, dass dies enttäuschende Neuigkeiten für euch LittleBigPlanet-Fans sind und glaubt uns, auch wir sind darüber enttäuscht. Wir sind ein eng verbundenes Team und wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit.“

„Damit wir die mit LittleBigPlanet erreichte Messlatte höher legen können, haben wir uns dazu entschlossen, uns selbst mehr Zeit zu verschaffen, um das bestmögliche Erlebnis für unsere grandiosen Fans und unsere Community abzuliefern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, und wir hoffen ihr versteht dies, damit wir das bestmögliche Spiel entwickeln können – denn das ist die Basis unserer Community.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)