LittleBigPlanet 2: Schöne Bescherung

22. November 2010 | 12:05 Geschrieben von : Keine Kommentare

Normalerweise erscheint das kunterbunte Hüpfspiel LittleBigPlanet 2 erst im nächsten Jahr, doch Sony hat ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk in Planung. Bereits am 22. Dezember könnt ihr euch die kostenlose Demo über das Playstation Network zu dem Spiel herunterladen, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen. Nicht bekannt ist, welchen Umfang die Demo bieten wird, es werden aber vermutlich etwa drei Levels zum Anspielen enthalten sein.

Und wer nicht genug von Sackboy bekommen kann, sollte sich ebenso den 8. Dezember vormerken, denn dann erscheint das erst kürzlich angekündigte Spiel Sackboy`s Prehistoric Moves für 5,99 Euro – ebenfalls zum Herunterladen. Wie der Titel des Spieles bereits vermuten lässt, ist Sackboy`s Prehistoric Moves aber nur für Besitzer von PlayStation Move bestimmt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)