London 2012: Offizielles und kostenloses Olympia-Spiel für iPhone und iPad

21. Juni 2012 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Seit ein paar Tagen findet ihr im App Store mit London 2012 das offizielle Spiel zu den Olympischen Spielen in London. Das kostet nichts und ist nur für iPhone und iPad, nicht aber für iPod Touch erhältlich. Wieso das so ist, ist allerdings unbekannt. Jedenfalls ist London 2012 komplett kostenlos spielbar – wer jedoch will, kann auch Geld dafür ausgeben und so schneller vorankommen. Das ist aber völlig optional.

Insgesamt neun verschiedene Disziplinen warten auf euch, darunter 100-Meter-Lauf, Schwimmen und Tontaubenschießen. Beim Schwimmen wird beispielsweise über den Bildschirm gewischt, während beim Tontaubenschießen der integrierte Bewegungssensor genutzt wird. Beim Dreisprung hingegen kommt es einfach nur auf das richtige Timing an. Anfangs erstellt ihr euren Charakter und könnt diesen je nach Leistung und Training in den verschiedensten Disziplinen immer besser werden lassen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)