Lost Horizon – Abenteuer des Jahres: Ausblick auf Geheimakte 3

18. Juni 2011 | 10:51 Geschrieben von : Keine Kommentare

Adventure-Fans mit gutem Geschmack kennen die Geheimakte-Reihe – eine der besten, die aus Deutschland kommt. Nun werkelt Entwickler Animation Arts an Geheimakte 3, das aber leider noch etwas von der Veröffentlichung entfernt liegt. Wer dennoch ein paar erste Infos erhaschen möchte, für den veröffentliche Deep Silver die Version Lost Horizon – Abenteuer des Jahres. Enthalten ist das gleichnamigen Adventure Lost Horizon, welches ebenfall von Animation Arts entwickelt wurde.

Das Highlight für Geheimakte-Fans aber ist definitiv eine zweite enthaltene DVD mit der „Aufschrift Geheimakte 3 – Story-Entwicklung mit Film-Autoren“. In dem Video sprechen die Autoren von NEOS-Film über Ideenfindung und die Zusammenarbeit mit Geheimakte- und Lost Horizon-Entwickler Marco Zeugner (Animation Arts). Das Video liegt im separaten Jewelcase bei.

Wer Lost Horizon noch nicht besitzt und ohnehin ein Geheimakte-Fan ist, sollte für 29,99 Euro zugreifen. Erhältlich ist das Ganze natürlich nur für den PC.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • geheimakte 3
  • lost horizon
  • Lost Horizon - Abenteuer des Jahres
  • 100