Love Chronicles – Der Fluch: Ein interaktives Märchen

11. Dezember 2010 | 12:52 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon wird für den PC am 5. Janaur 2011 mit Love Chronicles – Der Fluch ein neues Wimmelbild-Spiel auf den Markt bringen, das sich laut der Beschreibung auch als interaktives Märchen versteht. Der Preis liegt wie gewohnt bei 9,99 Euro und versprochen werden uns „zauberhafte Suchbilder, knifflige, sich über mehrere Handlungsorte erstreckende Rätsel und eine märchenhafte Hintergrundgeschichte“.

Es war einmal… ein junger Prinz, der immer wieder von Albträumen, in denen ihn ein alter Mann um Hilfe für eine verwunschene Prinzessin und deren Königreich bat, geplagt wurde. Eines schönen Tages beschloss er, den beunruhigenden Visionen nachzugehen. Doch der unerschrockene Held musste sich beeilen: Nur solange der magische Ahornbaum des Königreichs Blätter trug, gab es für die schlafende Schöne und ihre Untertanen noch Hoffnung auf ein gutes Ende…

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • interaktives fluch
  • interaktives märchen