Love Story – Briefe aus der Vergangenheit

5. Oktober 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für einen romantischen Oktoberbeginn bietet astragon den Fans der Big Fish Games-Reihe ab sofort das Wimmelbild-Spiel Love Story – Briefe aus der Vergangenheit an, das für den PC seit gestern erhältlich ist und 9,99 Euro kostet.

Wie der Titel des Spieles Love Story – Briefe aus der Vergangenheit bereits vermuten lässt, geht es um eine Liebesgeschichte. Mary Adams fühlt sich seit dem Tod ihres zweiten Ehemanns Frank depressiv und einsam. Nicht nur, dass Frank nicht mehr bei ihr ist, auch dessen junge Pflegerin Beth, die für beide während seiner langen Krankheit zu einer guten Freundin geworden war, geht nun wieder ihre eigenen Wege.

Ein seltsames Paket reißt sie jedoch urplötzlich aus ihrer Lethargie: Es enthält Briefe und Notizen von John, ihrer einstigen großen Liebe. Bisher galt dieser als während des Vietnamkriegs in Kambodscha gefallen. Seine Briefe an Mary belegen jedoch, dass er lediglich in Gefangenschaft geriet und sogar daraus entkommen konnte! Doch was ist aus ihm geworden, und falls er noch am Leben sein sollte, warum hat er sich nie wieder bei seiner geliebten Ehefrau gemeldet?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • briefe aus der vergangenheit loesung
  • love story briefe aus der vergangenheit komplettlösung für die app
  • love story briefe aus der vergangenheit
  • lösung love story briefe aus der Vergangenheit
  • briefe aus der vergangenheit Lösung
  • love story briefe aus der Vergangenheit lösung
  • lösung love story - briefe aus der vergangenheit