Magic Flight: Neues Facebook-Spiel von Ravensburger Digital bringt euch in die Lüfte

3. Juli 2012 | 11:09 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ravensburger Digital hat mit Magic Flight ein neues Spiel für Facebook veröffentlicht, das ihr ab sofort unter http://apps.facebook.com/magicflightgame findet. Dabei geht es mit Magic Flight mit einem Papierflieger und Eichhörnchen in die Lüfte.

Eichhörnchen Darryl macht sich auf die Reise um die Welt, weil er die letzte Expedition seines Großvaters vollenden will. Mit einer möglichst großen Papierflieger-Flotte möchte er auf große Fahrt gehen. In den unterschiedlichen Landschaften warten begehrte Artefakte darauf, gefunden zu werden – und am Ende steht die sagenumwobene goldene Nuss.

Start ist in Venedig: von der Lagunenstadt aus beginnt Darryls Expedition. Unterwegs ist er zu Beginn mit einem einzigen kleinen Papierflieger. Den motzt er im Spielverlauf auf, baut neue Flieger, und erschließt sich damit neue Landschaften. Der Schlüssel dazu: sammeln, sammeln, sammeln.

Wer hoch hinaus will, heimst bei Magic Flight Artefakte, Münzen und – vor allem – Papier ein. Aus dem baut ihr dann neue Flieger. Für deren Baupläne wiederum braucht ihr Schätze, die ihr vorher gesammelt habt. Wer von euch alles fleißig aufgelesen hat, kann seine Schätze auch eintauschen und Hitzeschilde einbauen, oder seine Flugtechnik mit Steuerungshilfen verfeinern.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • magic flight
  • http://www.casualmania.de/magic-flight-neues-facebook-spiel-von-ravensburger-digital-bringt-euch-in-die-lufte/11677
  • ravensburger digital magic flight
  • "magic flight" ravensburger