Magical Mysteries: Das Geheimnis der Zaubersteine

19. März 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ab dem 03.04.2013 können sich Casual-Freunde auf ein neues Spiel freuen: Mit Magical Mysteries: Das Geheimnis der Zaubersteine kündigte astragon ein Match-3-Spiel an, das durch sein ungewöhnliches Gameplay selbst routinierte Knobelprofis begeistern soll.

Einst war Aldera eine mächtige Zauberin, doch ein böser Fluch ließ sie nicht nur ihr Gedächtnis, sondern auch ihre magischen Kräfte verlieren. Jetzt liegt es an dem geschickten Spieler, ihr zu alter Größe zu verhelfen. Auf dieser über 70 Levels umfassenden Reise, die Aldera auf der Suche nach ihrer Vergangenheit antritt, gilt es zahlreiche Gegner zu besiegen und nützliche Zaubertränke zu finden.

Dabei weicht Magical Mysteries: Das Geheimnis der Zaubersteine vom typischen Match-3-Gameplay ab, da sich der Spieler auf einem horizontal ausgerichteten Spielfeld entscheiden kann, von welcher Seite aus er neue Steine ins Rennen bringt, um sie dann durch Verschieben in eine Reihe gleichfarbiger Symbole zu bringen. Dies dient zum einem dem Erspielen von Zaubertränken und magischen Sprüchen, zum anderen wird das Spielfeld zum Schauplatz spannender Zauberduelle mit herausfordernden Gegnern.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Zaubersteine