Mann nimmt mit Ubisofts Your Shape 20 kg ab

20. April 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Torben, ein 34-jähriger Taxifahrer aus Oldenburg, nutzte Ubisofts Fitness-Spiel Your Shape: Fitness Evolved, um bislang 20 kg abzunehmen. Stolze 170 Kilogramm brachte er noch im letzten Jahr auf die Waage, jetzt wiegt er um die 150 kg. Sein Ziel ist es, bis August noch weitere 10 bis 15 kg abzunehmen.

Torben, der sich in dem Spiel TheCarbman nennt, trainiert seit November 2010 und konnte bis jetzt rund 63.000 Kalorien verbrennen. Damit schaffte er es sogar auf den ersten Platz der Weltrangliste in dem Spiel. Rund vier bis fünfmal in der Woche trainiert er vor seinem TV.

„Das was der Arzt gepredigt hat – weniger essen, mehr Sport – scheint zu funktionieren. Ich möchte dann trainieren, wann ich Lust habe und am besten in einer Umgebung, in der ich mich auch wohl fühle: in meinen vier Wänden“, sagte er.

Anbei noch ein Video dazu.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • CasualMania.de ist ein Angebot von bignside.de entertainment
  • nimmt man mit your shape ab
  • your shape fitness evolved
  • abnehmen your shape evolved 2012
  • your shape fitness kalorien
  • CasualMania.de
  • mann nimmt ab