Mario & Luigi: Dream Team Bros. mit üppiger Spielzeit

2. Juli 2013 | 09:36 Geschrieben von : Keine Kommentare

Noch immer befinden wir uns in der Traumwelt von Mario & Luigi: Dream Team Bros. – und ein Aufwachen ist noch immer nicht in Sicht. Doch wie umfangreich ist das kommende 3DS-Spiel überhaupt? Josh Thomas von TheBitblock ist einer der wenigen, die Mario & Luigi: Dream Team Bros. bereits durcgespielt haben. Und nach seinen Angaben benötigte er 35 Stunden, um das Rollenspiel zu beenden. Das ist doch recht ordentlich und deutlich mehr als etwa Paper Mario: Sticker Star und Mario & Luigi – Zusammen durch die Zeit. Einen Test zu Mario & Luigi: Dream Team Bros. wird es bei uns in der nächsten Zeit geben, sobald wir dem Schlummerland entkommen sind.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • shorten url
  • animal crossing new leaf
  • ow
  • mario und luigi dream team Spielzeit
  • url shortener
  • mario luigi dream team spielzeit
  • Mario und Luigi Dream Team Bros. Spielzeit