Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 erscheint am 18. November

29. Juli 2011 | 13:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie SEGA gestern bekannt gab, wird Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 am 18. November 2011 für Nintendo Wii erscheinen. 3DS-Besitzer hingegen müssen sich noch bis zum Februar 2012 gedulden, wobei aber auch sie die neuen Events (darunter Reiten und Fußball) erhalten.

Insgesamt verkaufte sich die Reihe knapp 20 Millionen Mal, auch wenn sie bei vielen Spielern nicht so gut ankommt. Wie der Titel des Spieles bereits erahnen lässt, tretet ihr in olympischen Disziplinen an – wahlweise mit SEGA- bzw. Nintendo-Figuren.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • spielen 18
  • ninjago de kostenlos
  • wo sind alle grünen schilder bei mario und sonic?
  • mario
  • mario sonic bei den olympischen spielen 2012
  • mario und sonic bei den olympischen spielen london 2012
  • mario und sonic olympische winterspiele grüne schilder