Mario’s Epic Yarn wäre durchaus möglich

26. Oktober 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Tadashi Ikegami von Entwickler HAL Laboratory verriet in einem Gespräch bei der aktuellen ‚Iwata Asks‘-Diskussion, dass man in Zukunft durchaus ein Mario’s Epic Yarn machen könnte, welches identisch zu Kirby’s Epic Yarn wäre.

„Als ich das erste Mal die Grafik sah, dachte ich, sie sei einfach perfekt für Kirby. Ich glaube, es gibt noch viel Potential um den Stil auf andere Serien zu übertragen, wie etwa ein Spiel namens Mario’s Epic Yarn.“

Bleibt zu hoffen, wenn man den Stil denn mag, dass sich Nintendo noch Mario-Spiel mit der hübschen Technik vornimmt.Vielleicht ein 3DS-Spiel? Kirby’s Epic Yarn zeichnet sich durch seinen ungewöhnlichen Grafikstil aus, man hat das Gefühl, als wäre alles aus Garn bzw. Wolle.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)