Maximillian and the Rise of the Mutant Mudds für Nintendo DS – Entwicklung geht voran

16. November 2011 | 12:22 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bereits im jahr 2009 wurde das Jump ’n‘ Run namens Maximillian and the Rise of the Mutant Mudds angekündigt, doch seitdem gab es bis auf ein paar Infos und Bilder kein neues Lebenszeichen. Nun aber meldete sich Entwickler Renegade Kid zu Wort und gab bekannt, dass man kurz vor der Fertigstellung stehe und alle 40 Mutant Mudds Level erstellt wurden. Nur noch wenige Arbeiten müssen erledigt werden und dann sei man fertig.

Wie lange die Entwicklung nun noch genau gehen wird, ist nicht bekannt, in diesem Jahr ist wohl mit dem Spiel aber nicht mehr zu rechnen. Erscheinen wird Maximillian and the Rise of the Mutant Mudds ausschließlich im eShop für den Nintendo DS bzw. 3DS. Ursprünglich sollte es in den Handel kommen, doch es konnte kein Publisher gefunden werden. Maximillian and the Rise of the Mutant Mudds ist ein klassisches Hüpfspiel, wo man mit einem Wasserstrahl gegen seltsame Kreaturen kämpft.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo
  • nintendo eshop
  • nintendo ds
  • eshop