Mehrspieler-Wissensspiel UpjersQuiz angekündigt

25. Oktober 2012 | 15:15 Geschrieben von : Ein Kommentar

Die Bamberger Spieleschmiede Upjers kündigt das neue Browserspiel UpjersQuiz an, das mit spielergenerierten Inhalten stetig wachsen und immer aktuelle, neue Herausforderungen bieten soll.

Die Spieler von UpjersQuiz finden sich im grellen Scheinwerferlicht einer Quiz-Show wieder und treten gegeneinander an. Je zwei Teilnehmer bearbeiten im Wissensduell abwechselnd eine Aufgabe, die viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten zulässt. Doch nur wer Menschenkenntnis und Gespür für die am häufigsten gegebene Antwort anderer Spieler beweist, sammelt Punkte. Ziel ist es, mit der eigenen Antwort am nächsten bei jener der Spielermehrheit zu liegen – und die kann oftmals ganz schön überraschen.

Durch die regelmäßige Bearbeitung von Statistikfragen trägt jeder Spieler selbst zu einem immer neuen Spielerlebnis bei. So hilft jeder einzelne Teilnehmer mit, UpjersQuiz ständig weiterzuentwickeln und abwechslungsreiche Aufgaben für die Spielergemeinschaft zu ermöglichen.

Wer zu den ersten Spielern von UpjersQuiz gehören möchte, kann sich auf der offiziellen Internetseite des Browserspiels (www.upjersquiz.de) ab sofort für einen Vorab-Zugang bewerben und nimmt mit etwas Glück an der geschlossenen Testphase teil.

1 Kommentar Antworte

  1. Hallo würde mich freuen wenn ich mit dabei wäre. Finde die Spiele bei upjers toll, und es wäre eine tolle Abwechslung. LG baerchen

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • UpjersQuiz
  • upjersquiz spielen
  • upjersquiz
  • upjers quiz