Mein Fitness-Coach: Dance Workout angekündigt

19. Juli 2010 | 21:17 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mein Fitness-Coach: Dance Workout soll ab dem 26. August 2010 für die Wii erhältlich sein. In diesem Spiel aus dem Hause Ubisoft können sich Frauen jeden Alters hauptsächlich mit dem Thema Tanzen beschäftigen. Es wird verschiedene Bereiche kombinieren: Tanzen, Fitness, Aerobic und Boxen. Mein Fitness-Coach: Dance Workout kann man mit der Wii-Fernbedienung und dem Balance Board spielen.

Es soll 14 Tanzübungen geben, z. B. in den Richtungen Samba, Salsa und Flamenco. Außerdem wird es 9 „Trainingsroutinen“ rund um das Thema Boxen geben, sowie 8 Mini-Spiele.

Im Mehrspieler-Modus kann gegen Freundinnen gespielt werden, dabei fällt das Fitnesstraining bestimmt leichter. Außerdem wird das Spiel von bekannten Songs begleitet, z. B. I will survive, just dance und cosmic girl.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • benötigt man für mein fitness-coach - dance workout zubehör?
  • 100
  • content