Meine ersten Mitsing-Lieder morgen für Wii

2. Dezember 2010 | 11:45 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das letzte Mal berichteten wir im September über das neue Karaoke-Spiel Meine ersten Mitsing-Lieder, dessen Veröffentlichung nun endlich gekommen ist. Schon morgen wird es für die Wii erscheinen und freundliche 29,99 Euro kosten. Wer kein Mikrofon besitzt, muss zur 39,99 Euro teuren Fassung greifen, welcher ein Mikrofon beiliegen wird.

Wie der Titel von Meine ersten Mitsing-Lieder vermuten lässt, dreht sich alles um Lieder für Kinder. Neben zwanzig deutschen Kinderliedern werden auch weitere in englischer und sogar eines in französischer Sprache enthalten sein. Außerdem liegen die jeweiligen Lieder in zwei Varianten vor, nämlich einmal eine Version mit Musik und Gesang sowie eine Instrumentalversion zum alleine singen. Natürlich gibt es zu jedem Lied auch ein „lustiges Video“.

Diese Lieder sind enthalten:
1. ABC-Lied
2. Hab’ ne Tante in Marokko
3. Auf der Mauer, auf der Lauer
4. Auf einem Baum ein Kuckuck
5. Alle Vögel sind schon da
6. Dornröschen war ein schönes Kind
7. Ein Mann, der sich Kolumbus nannt’
8. Es war eine Mutter, die hatte 4 Kinder
9. Die Affen rasen durch den Wald
10. A, B, C, die Katze lief im Schnee
11. Häschen in der Grube
12. Onkel Paul wohnt auf dem Land
13. Kopf und Schulter, Knie und Zeh’n
14. Eine kleine Spinne
15. Schneeflöckchen, Weißröckchen
16. Backe, backe Kuchen
17. Summ, Summ, Summ
18. Ringel-Ringel-Reihe
19. Bruder Jakob
20. Wer will fleißige Handwerker seh’n

Bonus: Vier Lieder auf Englisch und eines auf Französisch:
1. Alphabet Song (A B C)
2. Head, Shoulders, Knees and Toes
3. Itsy Bitsy Spider
4. Old Mac Donald
5. Frère Jacques

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • meine ersten mitsing-lieder für kinder nintendo wii
  • wii meine ersten mitsinglieder
  • meine ersten mitsinglieder