Michael Jackson: The Experience teilweise auf nächstes Jahr verschoben

13. September 2010 | 10:09 Geschrieben von : Keine Kommentare

Normalerweise sollte das Musikspiel Michael Jackson: The Experience Ende November 2010 für sämtliche Konsolen erscheinen, doch wie nun bekannt wurde, werden in diesem Jahr nicht mehr alle Systeme bedient.

Michael Jackson: The Experience wurde nämlich für die Xbox 360 und PlayStation 3 auf 2011 verschoben, wobei es heißt, dass das Spiel für die Bewegungssteuerungen Kinect und PlayStation Move optimiert werden soll. Somit kommt Michael Jackson: The Experience also Ende November nur für Wii, PlayStation Portable und DS auf den Markt.

Unter anderem sind übrigens folgende Songs in dem Spiel enthalten:

· Bad
· Beat It
· Billie Jean
· Earth Song
· The Girl Is Mine
· Who Is It
· Workin‘ Day and Night

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)