Michael Jackson: The Experience verkauft sich wie geschnitten Brot

7. Januar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Voller Erfolg für Michael Jackson: The Experience. Das Tanzspiel, das bislang nur für Wii, DS und PSP erhältlich ist, verkaufte sich bisher sehr gut. Zwei Millionen Spiele wurden inzwischen verkauft, was durchaus eine kleine Überraschung ist. Hinzu kommt, dass Michael Jackson: The Experience noch nicht in Japan erhältlich ist und dort sicherlich noch größere Wellen schlagen dürfte, da die Japaner verrückt nach dem King of Pop sind.

Wer das Spiel für Xbox 360 bzw. PlayStation 3 haben möchte, muss sich noch über ein Vierteljahr lang gedulden. Erscheinen wird das Tanzspiel auf den beiden Konsolen erst am 12. April 2011. Dafür aber bietet es Unterstützung von Kinect und PlayStation Move.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)