Michael Jackson: The Game

2. Juli 2010 | 14:21 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ein Jahr nach dem Tod des legendären „King of Pop“ soll nun in diesem Jahr ein neues Spiel mit Michael Jackson erscheinen.

Michael Jackson: The Game soll es für die Xbox Kinect, PS 3 Move, Wii, DS und PSP geben. Laut dem Hersteller Ubisoft ist das Spiel ein „performance game“, in dem man in die Fußstapfen von Michael Jackson tritt und zu seinen Liedern singen und tanzen kann. Außerdem ist geplant, Erweiterungen wie Musik Packs zu veröffentlichen.

Das Spiel soll in diesem Herbst veröffentlicht werden, doch laut Ubisoft war es schon eine ganze Weile vor Jacksons Tod geplant. Allerdings sei erst jetzt die nötige Technik verfügbar.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)