Microsoft stellt Online-Quizshow Einer gegen Hundert ein

16. Juli 2010 | 10:35 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die recht erfolgreiche Online-Quizshow Einer gegen Hundert für die Xbox 360 wird eingestellt. Wie Microsofts Dave McCarthy erklärte, arbeitet das dafür ehemals zuständige Team an neuen Projekten. Ganz entfernen möchte sich Microsoft von dem Konzept aber nicht, denn wie es heißt, soll die Technik weiterhin zum Einsatz kommen.

„Als wir das Projekt begannen, wussten wir, dass wir ein völlig neues Unterhaltungsgenre schaffen,mit einem Kozept, welches sich ständig weiterentwickeln würde. Wir sind sehr stolz auf das Einer-gegen-Hundert-Team und deren Leistungen. Wir freuen uns darauf das Gelernte in Zukunft weiterhin einsetzen zu können.“

Die letzte Staffel lief Ende letzten Jahres, wo man neben Spielen auch Sachpreise gewinnen konnte, darunter Reisen und ein Auto.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • einer gegen hundert online spielen