Midnight Mysteries: Devil on the Mississippi

16. Juli 2011 | 10:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

rondomedias play+smile-Reihe bekommt Zuwachs: Mit Midnight Mysteries: Devil on the Mississippi wurde ein neues Wimmelbildspiel für den PC angekündigt, das erst am 19. August 2011 erscheinen wird. Die Wartezeit könnte sich für Gruselfans aber lohnen. Im Grunde dreht sich alles um den berühmten Schriftsteller Samuel Langhorne Clemens, den man durch seine Abenteuergeschichten um Tom Sawyer und Huckleberry Finn kennt.

Worum es geht: Mark Twain braucht Hilfe – genauer gesagt, ist es sein Geist, der in Bedrängnis geraten ist. Als rastlose, gar in Ketten gelegte Spukgestalt bittet er euch um Hilfe, eine angebliche, Jahrhunderte alte Shakespeare-Verschwörung aufzudecken – nur so könne Twain endlich seine Ruhe finden.  Um der mutmaßlichen Shakespeare-Verschwörung auf den Grund gehen zu können, wird es euch  sogar bis nach England verschlagen. Was, wenn Shakespeare wirklich ein großer Schwindler war? Und könnte es tatsächlich sein, dass der Teufel höchstpersönlich seine Hand im Spiel hat?

Midnight Mysteries: Devil on the Mississippi ist der dritte Teil der bekannten Midnight Mysteries-Bestseller-Rreihe und wird wie gewohnt 9,99 Euro kosten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • devil on the mississippi lösung
  • midnight mysteries teufel auf dem mississippi, komplettl
  • Lösung devil on the mississipi
  • komplettlösung midnight mysteries - teufel auf dem mississipii
  • devil missisipi lösung
  • teufel auf dem mississippi walkthrough
  • Teufel auf dem Mississippi komplettlösung