Mit Cake Shop Mania zum erfolgreichen Cafébesitzer

6. September 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

In dem neuen Time-Management-Spiel Cake Shop Mania von rokapublish können alle Spieler schon in Kürze ihr strategisches Geschick und Organisationstalent unter Beweis stellen.

Der Spieler wird zum Besitzer seines eigenen Cafés und kann dieses seinen Vorstellungen und Wünschen entsprechend einrichten und ausbauen. Hier verwöhnt er seine Kunden mit diversen köstlichen Kuchen und kann auch seine eigenen, süßen Kreationen herstellen und verkaufen. Bewährt sich der Chef und Konditormeister wird sein Kaffeehaus schon bald zu einer wahren Goldgrube werden.

Cake Shop Mania wird ab dem 28.09.2012 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro für den PC erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • rokapublish