Moorhuhn in Live-Duellen gegeneinander spielen

24. Januar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

phenomedia stellte eine ganz interessante Website unter www.playadeal.de ins Internet, auf der ihr kostenlos Moorhuhn spielen und sogar Preise gewinnen könnt. Dabei tretet ihr gegen andere Spieler in Live-Duellen an und kämpft so unter anderem um Spielkonsolen, MP3-Player oder Amazon-Gutscheine.

In Zukunft soll es auf Play A Deal dann auch regelmäßig wechselnde Schwerpunkt-Turniere geben. Zum Start am Freitag stand Play A Deal beispielsweise ganz im Zeichen des Zweirads. Mit den Kreidler DICE BIG 4 und STACK 3 Bikes standen zwei Fahrräder aus der aktuellen Kreidler Serie zum Abschuss bereit. ADAC Fahrsicherheitstrainings und Marushin Motorradhelme sollen das Paket abrunden.

phenomedia betont nochmals, dass Play A Deal 100 Prozent kostenlos ist, um an den Wettbewerben teilzunehmen und den Tagespreis einzuheimsen. Man kann aber auch zusätzliche Munition kaufen, was allerdings kein Muss ist. Schaut es euch mal an.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • moorhuhn gegeneinander spielen
  • moorhuhn gegeneinander