Musikspiel We Sing Robbie Williams für Wii angekündigt

24. Juli 2010 | 09:16 Geschrieben von : Keine Kommentare

Exklusiv für die Wii-Konsole wird in diesem Jahr das neuangekündigte Musikspiel ‚We Sing Robbie Williams‘ erscheinen, das natürlich den gleichnamigen britischen Megastar in den Mittelpunkt stellt. Angedacht ist We Sing Robbie Williams für Oktober 2010 und soll insgesamt 25 seiner größten Hits bieten, während zeitgleich auch sein neuestes Album In And Out Of Consciousness: The Greatest Hits 1990-2010 auf den Markt kommen wird.

Darunter sind Hits wie Angels, Rock DJ, Let Me Entertain You, She’s The One und Old Before I Die, die allesamt mit Mikrofon nachgesungen werden können. Unklar ist, ob ihr für das Spiel auch zusätzlich Lieder herunterladen könnt – es ist jedoch nicht davon auszugehen.

“Nach 20 erfolgreichen Jahren im Musikgeschäft umfasst die Fangruppe von Robbie Williams praktisch jede Altersgruppe und jedes Geschlecht. Daher wird ein massiv großer Anteil der Bevölkerung unbedingt diese We Sing-Version spielen wollen”, erläutert Nik Blower, Sales Director von Nordic Games. “Ein enormer Deal für Nordic Games, und etwas wirklich Neues in der Gameswelt.”

Robbie Williams startete seine Karriere im Alter von 16 Jahren als Sänger und Tänzer von Take That. 1995 verließ er die Band und schlug eine Solokarriere ein. Bis heute verkaufte er 57 Millionen Alben und elf Millionen Hitsingles. Sieben No. 1 Alben im UK katapultierten ihn zum meistverkauften Solokünstler des britischen Empires. Im Februar dieses Jahres erhielt er bei den Verleihungen des renommierten BRIT Awards den Outstanding Contribution To Music BRIT Award.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)