Musikspiele für soziale Netzwerke

29. Juni 2011 | 12:10 Geschrieben von : Keine Kommentare

Newtracks, ein neuer Spieleentwickler aus Berlin, möchte in Zukunft Musikspiele für soziale Netzwerke entwickeln. Schon in wenigen Wochen soll das erste Facebook-Spiel angekündigt werden, bei dem es sich um ein Musikspiel handelt. Details dazu sind aber noch nicht bekannt. Ebenso wenig, um welche Art von Musikspiel es sich dabei handelt.

Neben sozialen Netzwerken stehen auch mobile Geräte (etwa Handys) im Fokus von Newtracks. Newtracks wurde bereits im Januar 2011 von drei Entwicklern gegründet. Sobald es Neuigkeiten gibt, lest ihr sie hier bei uns.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • musik spiele
  • newtracks