My Fantastic Park trifft auf Star Trek (jetzt aber wirklich)

22. August 2013 | 14:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

star-trek-my-fantastic-park

Wir vor wenigen Tagen bereits angedeutet, steht für My Fantastic Park ab sofort eine Überraschung bereit: hier finden sich nun ‚Star Trek‘-Attraktionen, die sich dem virtuellen Freizeitpark hinzufügen lassen. Der Borg-Würfel verwandelt Menschen in Borgs, eine Zivilisation von Bioorganismen im Star Trek Universum.

Auch gibt es das sogenannte Enterprise-Dock: Hier öffnet sich das riesige Metalltor des Hangars, aus dem das Raumschiff empor steigt und mit Warpgeschwindigkeit wegfliegt. Für richtig viel Action sorgt auch die Klingonen-Stuntshow. Dort stehen sich zwei Klingonen-Krieger in einer Kampfarena gegenüber und greifen sich mit ihren typischen Schwertern an, den Batleths. Die neuen ‚Star Trek‘-Attraktionen werden noch ergänzt durch verschiedene Deko-Elemente.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • url shortener
  • www.myfantasticpark.star trek