My Fantastic Park zum MMO of the Year ausgezeichnet

22. Februar 2013 | 11:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

My Fantastic Park gewinnt den Jurypreis in der Kategorie Best Tycoon Browser MMO bei den diesjährigen MMO of the Year Awards. Der große Zuspruch der Preisverleihung macht den MMO of the Year zu einer der wichtigsten Auszeichnungen in der Onlinespiele Branche.

„Ich gratuliere ‚My Fantastic Park’ und dem Team von Upjers zum Gewinn der Auszeichnung. In einer schweren Kategorie mit hochkarätigen Nominierungen war für mich völlig offen, welcher Titel am Ende die Gunst der Juroren erhalten würde“, kommentiert Organisator Christian Justus den Ausgang der Preisverleihung.

My Fantastic Park ist laut der Jury des MMO of the Year Awards das beste Tycoon Browser MMO. So konnte sich My Fantastic Park gegen die Mitbewerber durchsetzen und den Jurypreis gewinnen. Das Entwicklerteam von Upjers freut sich außerordentlich über den Preis und fühlt sich in seiner Arbeit bestätigt. My Fantastic Park, das kostenlose Browsergame rund um Freizeitparks und Attraktionen startete im Januar 2013 offiziell in 10 Sprachen und kann bereits über 1 Million Registrierungen verzeichnen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kapi hospital