My Free Zoo mit Herbstevent und Hyäne als exklusives Tier

25. September 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

My-Free-ZooIn der Zoosimulation My Free Zoo haben die Spieler die Chance auf exklusive Gewinne, indem sie Herbstlaub sammeln. Upjers, Entwickler und Publisher von Free-to-Play Browserspielen, feiert mit seinen Spielern in My Free Zoo mit einem Saisonevent den Herbstanfang. Der Spieler hat dabei die Aussicht, sich die Hyäne als exklusives neues Tier und Hauptgewinn für seinen Zoo zu verdienen.

Hat er ein männliches und ein weibliches Exemplar erspielt, kann er Nachwuchs züchten. Dafür muss er zunächst Herbstlaub sammeln. Das erhält er, indem seiner Zooanlage mit verschiedenen Saisondekorationen herbstlich schmückt. Aus einer großen Auswahl an unterschiedlichen Items, vom Traktor bis zum Laubhaufen oder Steinigel, kann er seinen Zoo individuell herbstlich gestalten.

Die einzelnen Herbstdekorationen entsprechen bestimmten Beliebtheitswerten und damit einer gewissen Anzahl von Herbstlaub. Der Spieler tauscht das eingesammelte Laub dann nach Aktionsende gegen besondere Belohnungen. Die Aktion beginnt am 24. September und endet am 01. Oktober 2013.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • hyäne