My Garden für Nintendo 3DS erscheint nicht mehr

18. Februar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das im Sommer letzten Jahres angekündigte Spiel My Garden, das für den Nintendo 3DS in diesem Jahr erscheinen sollte, wurde eingestellt. Das bedeutet also, dass es auch nicht mehr erscheinen wird. Gründe dafür sind nicht bekannt, wie es aber heißt, war die 3D-Darstellung alles andere als gut und auch der Inhalt war nur mäßig. Gut möglich also, dass dies für EA der ausschlaggebende Punkt war, um die Enticklung von My Garden zu stoppen.

In My Garden konnte man individuelle Gärten erstellen und nach den eigenen Wünschen anpassen, während man Zugriff auf Hunderte von Blumen und Pflanzenarten sowie „einzigartige“ Objekte hatte. Man sollte sogar Fotos von seinen eigenen Kreationen schießen können, und selbst tierische Gartenbesucher waren angedacht.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds my garden