Naughty Boy: Spielt einen frechen Jungen mit einer Steinschleuder

20. Juni 2013 | 12:29 Geschrieben von : Ein Kommentar

naughty-boy-logoHeliceum kündigte mit Naughty Boy sein neuestes Spiel für Juli an, das als Endlos-3D-First-Person-Shooter beschrieben wird und gleichzeitig für iOS und Android erscheinen wird. Bewaffnet mit einer Steinschleuder versucht der Spieler in der Rolle von Naughty Boy alles, damit ihn seine Familie nicht zur Schule schickt.

Raum um Raum ist es das Ziel des Spielers, sich die Familienmitglieder so lange wie möglich vom Hals zu halten. Dazu beschießt der Spieler sie mit Hilfe seiner Schleuder mit allen möglichen Gegenständen, die er im Haus findet. Kollateralschäden an Möbeln und Gegenständen sind dabei ausdrücklich erwünscht und sehr zu empfehlen. Versprochen werde ein komplett zerstörbares 3D-Setting, witzige Animationen und schräger Humor. Leider sind noch keiner weiteren Details bekannt, auch bis auf ein Logo noch kein Bildmaterial veröffentlicht.

1 Kommentar Antworte

  1. Doch es gibt schon ein paar Details zum Spiel! Denn Spielesnacks.de hat eine Vorschau zum Spiel 🙂 http://www.spielesnacks.de/naughty-boy-exklusive-vorschau-auf-das-ballerspielchen

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)