Need for Speed kommt ins Kino

25. Juni 2012 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die ‚Need for Speed‘-Reihe sollte bekannt sein, handelt es sich dabei doch um eine der beliebtesten und erfolgreichsten Rennspiele. Wie Electronic Arts nun offiziell verkündete, nachdem das Ganze schon etwas länger bekannt war, wird man gemeinsam mit DreamWorks die Reihe Need for Speed ins Kino bringen.

„Die Adaption wird ein rasanter, oktangeladener Film in der Tradition der großen Autofilme der 70er Jahre werden und sich stilistisch stark an die Videospielreihe anlehnen. Need for Speed bietet heiße Wagen, intensive Rennen und eine Story, die den Spieler fesselt und mitreißt“
, heißt es.

Die Brüder George und John Gatis entwickelten die Vorlage, George schrieb das Drehbuch. Das Drehbuch basiert auf der ‚Need for Speed‘-Reihe, allerdings nicht auf einem einzelnen Spiel. EA wird den Film zusammen mit John Gatins und Mark Sourian produzieren. Scott Waugh wurde für die Regie verpflichtet. Der Produktionsstart ist für Anfang kommenden Jahres, die Veröffentlichung ist für 2014 geplant.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • need for speed ins kino
  • wann kommt need for speed ins kino
  • need for speed im kino
  • need for speed kino