Nemo’s Secret: Die Nautilus

13. Mai 2011 | 10:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Euch dürstet erneut nach einem neuen Wimmelbild-Abenteuer? Dann merkt euch den 15. Juni vor. An diesem Tag erscheint für den PC das neue Wimmelbild-Spiel Nemo’s Secret: Die Nautilus, in dem es auf ein Unterwasserabenteuer mit der jungen Anna geht. Wie zu erwarten, liegt der Preis bei 9,99 Euro.

Worum es geht: Am 11. März 1912 erhält die junge New Yorkerin Anna einen Hilferuf ihres Großvaters, der auf Lincoln Island vor der Küste Neuseelands lebt. Sein alter Freund Kapitän Nemo ist mit seinem legendären Unterseeboot, der Nautilus, nach einer Explosion auf Grund gelaufen und kann sich nicht mehr aus eigener Hilfe befreien. Da Annas Großvater inzwischen zu alt ist, um selbst den riskanten Abstieg in die Meerestiefen zu unternehmen, bittet er seine abenteuerlustige Enkelin, dem Freund unter die Arme zu greifen. Wird Anna Kapitän Nemo rechtzeitig erreichen? Und welche Gefahren und Überraschungen erwarten sie wohl 20.000 Meilen unter dem Meer?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • www.casualmania.de
  • 100
  • nemo's secret nautilus komplettlösung