NES Remix: Klassiker neu gemischt

19. Dezember 2013 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

nes-remix

NES Remix kündigte Nintendo gestern nicht nur an, sondern veröffentlichte es auch schon im eShop für die Wii U. Und das scheint ganz interessant zu sein, bringt es nämlich die Welten verschiedener NES-Klassiker zum Teil sogar zusammen. So bietet NES Remix verschiedene Szenen aus 16 Nintendo-Spiele vergangener Tage: hier kann man sich Spielhallen-Klassiker Donkey Kong über Fässer springen, in The Legend of Zelda Rubine sammeln, in Excitebike Wheelies machen und vieles mehr.

Kennt man schon, werden einige von euch sagen. Doch die jeweiligen Szenen wurden mit neuen Herausforderungen bestückt. Manche verstoßen sogar gegen das Regelwerk von Nintendo und lassen Link plötzlich in einem Mario-Spiel erscheinen. Schaut euch das Video dazu an. Zu finden ist der Titel ab sofort im eShop.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)