Neue 3-Gewinnt-Action in ägyptischer Atmosphäre: Luxor 2 HD

29. November 2012 | 10:08 Geschrieben von : Keine Kommentare

Luxor, das flinke Spiel um die magische Skarabäus-Kanone, ist wieder da. Mit Luxor 2 HD bringt rondomedia nun einen weiteren Teil der virtuellen Reise durch das alte Ägypten auf den Markt – grafisch runderneuert und hochauflösend optimiert.

Beginnt der Spieler seine Mission noch als einfacher Knecht, kann er sich durch Lösen der 88 Levels nach und nach hocharbeiten und schließlich als Pharao über das antike Ägypten herrschen. Das Spielprinzip ist gleich geblieben: So gilt es auch diesmal, mit der magischen Skarabäus-Kanone bunte Geschosse abzufeuern, um gleichfarbige Kugeln in einer sich stetig auf den Eingang der Pyramiden zu bewegenden Kette zu treffen und infolgedessen zu zerstören, bevor sie das Ziel erreicht. Power-Ups und Schätze werden ebenso versprochen.

Ab dem 04.12.2012 ist Luxor 2 HD im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) für den PC im deutschsprachigen Handel erhältlich.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • luxor