Neue Details zu Bomberman 3DS

5. Februar 2011 | 13:46 Geschrieben von : Keine Kommentare

Auch auf dem Nintendo 3DS dürfen wir uns auf ein Bomberman freuen, das sich hoffentlich wieder mehr an dem grandiosen Klassiker Bomberman 64 orientiert. Jedenfalls tauchten nun neue Details zu dem Titel auf, die ein Must Have durchscheinen lassen.

Es wird nämlich neben einem Multiplayer auch einen Einzelspieler-Modus geben, die beide neue Spielelemente bieten sollen, wie etwa ein neues Lebenssystem. Leider ist noch nicht viel über den Singleplayer bekannt, außer, dass Bomberman natürlich die Hilfe des Spielers benötigt, um Central City vor feindlichen Robotern zu befreien.

Selbstverständlich dürfen auch die unterschiedlichen Bomben nicht fehlen, wie etwa eine zeitgesteuerte Bombe oder eben eine Bombe mit Fernbedienung. Das Tolle daran ist, dass man sogar zu zweit über die lokale WiFi-Verbindung spielen kann.

Das Herz wird wohl aber wieder der Mehrspieler-Modus sein, in dem man wieder mit bis zu drei weiteren Spielern zocken kann. Im Online-Modus hingegen können sogar bis zu acht Spieler gleichzeitig miteinander spielen. Was den Einsatz von 3D-Elementen betrifft, soll es bei einem mit einer Bombe getroffenen Charakter so aussehen, als würde er direkt aus dem Bildschirm fliegen.

Wir dürfen gespannt sein, einen Termin gibt es leider noch nicht.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • ninjago de kostenlos
  • bomberman.de
  • bonuscode farmerama