Neue Details zum DS-Spiel Emergency 2012, erscheint am 24. November

13. November 2010 | 10:54 Geschrieben von : Keine Kommentare

Schon vor einiger Zeit berichteten wir über die DS-Version von Emergency 2012, damals gab es bis auf die Aussage „Ende November“ aber noch keinen handfesten Termin. Wie rondomedia gestern mitteilte, wird Emergency 2012 für den DS am 24.11.2010 für einen Preis von 29,99 Euro erscheinen.

Die DS-Version bietet insgesamt 16 Level in vier Katastrophen-Szenarien, wo ihr dann die Rettungskräfte Polizei, Feuerwehr, Notarzt und technische Hilfsdienste koordiniert. Unter anderem geht es nach Zermatt zu einem Bergrutsch, nach vom einer Hitzewelle geplagten Berlin oder nach Paris, das von einem Sturm heimgesucht wird.

Während den Einsätzen arbeiten die jeweiligen Hilfskräfte parallel, bei der Hitewelle in Berlin müssen etwa der Tiergarten vor der Vernichtung durch ein Feuer geschützt, Plünderer dingfest gemacht und vorwiegend ältere Menschen vor dem Hitze-Kollaps bewahrt werden.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wiiu 20012
  • WIE GEHT DAS EMERGENCY KIDS SPIEL
  • X Box Neu von 20012