Neue Gruselabenteuer im Januar

18. Dezember 2010 | 10:22 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die Wimmelbild-Abenteuer scheinen auch im neuen Jahr kein Ende zu nehmen – rondomedia rüstet sich bereits jetzt auf den bevorstehenden Ansturm wegen Wimmelbild-Mangel und kündigte nun erneut zwei Titel für den PC an.

Sowohl Nightfall Mysteries: Die Ashburg-Verschwörung als auch Becky Brogan 2 – The Mysterious Institute lassen sich im Horror-Genre einordnen, wobei nur Nightfall Mysteries ab 6 Jahren freigegeben ist, Becky Brogan 2 verfügt über den ‚ab 0 Jahren‘-Stempel. Allzu harte Kost solltet ihr demnach natürlich nicht erwarten. Am 05.01.2011 wird Nightfall Mysteries: Die Ashburg-Verschwörung und am 26.01.2011 Becky Brogan 2 – The Mysterious Institute für je 9,99 Euro erscheinen.

Nightfall Mysteries: Die Ashburg Verschwörung

Auf der Suche nach ihrem verschollenen Großvater reist die junge Waise Christine auf eine einsame, nebelverhangene Insel. Ihr Ziel ist eine alte, auf den ersten Blick menschenleere psychiatrische Anstalt: Ashburg. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft muss Christine feststellen, dass in dem heruntergekommenen Gemäuer immer noch Angst und Schrecken regieren: Ein junger, völlig verstörter Mann berichtet ihr von menschenverachtenden Experimenten … und einem kleinen Mädchen, das Christine seltsam vertraut vorkommt.

Becky Brogan 2 – The Mysterious Institute

Ein neuer Fall für Becky Brogan! Die junge Hobby-Detektivin, inzwischen Universitätsstudentin, stößt während ihrer Recherchen für eine Hausarbeit auf mehrere Vermisstenfälle im nahegelegenen Gentle-Hospital. Nach dem plötzlichen Verschwinden eines Arztes und einer Schwester wurde das Institut für psychisch schwerstkranke Kinder und Jugendliche von heute auf morgen geschlossen. Doch was steckt genau dahinter? Beckys Neugier ist geweckt …

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • gruselabenteuer urlaub