Neue Infos zum Spiel zu Zurück in die Zukunft

2. September 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Der Film Zurück in die Zukunft hat bereits 25 Jahre auf dem Buckel und erhält von Entwickler Telltale Games ein Spiel in Form eines Adventures, das irgendwann gegen Ende des Jahres für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3 (offenbar auch für Wii) erscheinen soll. Gestern tauchten einige neue Infos zu dem Spiel auf.

Demnach, und das kommt nun überhaupt nicht überraschend, werden die beiden Hauptfiguren Marty McFly und sein Freund Dr. Emmett L. „Doc“ Brown mit dabei sein und natürlich auch die Hauptrolle spielen. Weitere Charaktere wurden leider nicht bestätigt. Selbstverständlich darf auch die Zeitreisemaschine in der Gestalt eines DeLorean nicht fehlen. Laut den Entwicklern düst man damit durch die fiktive Stadt Hill Valley.

Auch sehr schön ist, dass für das Spiel der Drehbuchautor Bob Gale gewonnen werden konnte, der bereits alle drei Filme zu Zurück in die Zukunft das Drehbuch schrieb. Einer interessanten Geschichte dürfte somit nichts mehr im Wege stehen. Und um die Sache nahezu perfekt zu machen, wurde Christopher Lloyd als Synchronsprecher verpflichtet, der in den drei Filmen die Rolle des Doc Brown spielte.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)