Neue Songs für Just Dance 2

29. Oktober 2010 | 14:32 Geschrieben von : Ein Kommentar

Wer neue Lieder für das Karaokespiel Just Dance 2 sucht, der wird nun im Wii Shop fündig. Ubisoft veröffentlichte drei neue Songs, die jeweils 300 Wii-Punkte bzw. 2,99 Euro kosten. Verfügbar sind nun also Steppenwolfs Born to be wild, Professor Pumplestickle und Maniac.

Für wen die Songs so gar nichts sind, findet im Wii Shop noch weitere Titel. Herunterladen könnt ihr euch außerdem Katy Perry’s neue Single Firework (kostenlos verfügbar)m Rihanna’s Pon de Replay, Marrs‘ Pump Up the Volume und Barbie Girl.

1 Kommentar Antworte

  1. Ich komme nicht in den Wii Shop Kanal rein. Was soll ich tun? Da steht irgend so ein Unsinn. 😀

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims freispiel cheats
  • bonuscode farmerama
  • gel%C3%A4ndewagen+simulator+2012
  • wimmelbild
  • farmerama+mania