Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

Neue Wimmelbild-Abenteuer in der Winterzauber-Reihe

12. November 2012 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon und Big Fish Games haben brandneue Wimmelbild-Abenteuer angekündigt, die in der sogenannten Winterzauber-Reihe zusammengefasst werden. Welche das sind und wann diese erscheinen werden, erfahrt ihr folgend. Wie immer gilt: ein Spiel kostet 9,99 Euro.

Maestro: Noten der Unsterblichkeit (14.11.2012)
Ein weiterer Fall für den Meisterdetektiv: Nachdem er die Bürger von Paris in seinem letzten Fall vor der „Symphonie des Todes“ rettete, führt ihn ein neuer Auftrag in die französische Provinz. Ein junges Mädchen wurde beim Spielen mit ihrem Bruder von einer mysteriösen Melodie aus dem Garten der Familie weggelockt und ist seither spurlos verschwunden. Doch wer steckt dahinter?

Puppet Show 4: Rückkehr nach Joyville (21.11.2012)
Was wäre, wenn es das verheerende Feuer im Puppentheater von Joyville nie gegeben hätte und die junge Felicitas dadurch nie entstellt worden wäre? Hätte dadurch ihre Zukunft als boshafte Gegenspielerin des Detektivs verhindert werden können?

Azada: In Libro (28.11.2012)
Die Aussicht auf eine große Erbschaft führt den Protagonisten von Azada: In Libro ins malerische Prag. Doch statt des erhofften Geldsegens erwartet ihn vor Ort ein mysteriöses Zauberbuch, das ihn in eine magische Welt voller Geheimnisse versetzt.

Dark Parables 3: Der Schmerz der Schneekönigin (05.12.2012)
Nachdem die Protagonistin von Dark Parables in ihren letzten Abenteuern bereits in Edinburgh und im Schwarzwald hinter die Geheimnisse der Märchenfiguren Dornröschen und Froschkönig kam, führt sie ihr neuester Fall in die Schweizer Alpen. Hier treibt die gefürchtete Schneekönigin ihr Unwesen, die nach einem schrecklichen Schneesturm alle Kinder eines nahegelegen Dorfes entführt hat.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wimmelbild
  • azada game
  • wimmelbilder spielen
  • big fish spiele