Neue Wimmelbild-Adventures für virtuelle Helden: Von finsteren Entführern und bösen Zauberern

24. Mai 2013 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

rondomedia bringt mit Tales of Terror: Morgenröte und The Dark Hills of Cherai 2: Das königliche Zepter am 26. Juni zwei neue Wimmelbild-Adventures für den PC in den Handel, die wie gewohnt 9,99 Euro kosten.

In Tales of Terror: Morgenröte machen sich mutige Ermittler auf die Suche nach ihrem Bruder Jason, der auf dem Weg zum Herrenhaus seines Freundes Lord Alex Raniel von einer Gruppe Verhüllter entführt wurde. Die Spur führt direkt zum weitläufigen Anwesen des Adligen. Dort angekommen wird schnell klar, dass hier übernatürliche Kräfte im Spiel sind….

Ein weiteres Abenteuer um das Königreichreich Cherai lädt Spieler ein, den Kampf gegen den bösen Zauberer Vishwarood aufzunehmen. In The Dark Hills of Cherai: Das Königliche Zepter hat dieser einst gar den König verraten und lässt seitdem nichts unversucht, um an das mächtige magische Zepter zu gelangen, welches an einer geheimen Stelle und gut gesichert verborgen liegt. Virtuelle Abenteurer schlüpfen nun abwechselnd in die Rollen von Tara, Maya und Rahul, um das wertvolle Artefakt zu finden – und zu verhindern, dass Vishwarood das Königreich endgültig zerstört.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wimmelbildadventures neue für pc
  • spiele kostenlos für pc wimmelbild