Neue Zumba-Spiele sowie Disneys Phineas und Ferb für Europa angekündigt

19. September 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

505 Games und Majesco Entertainment bringen zwei neue  Zumba Fitness Spiele sowie ein Videospiel zu Phineas und Ferb auf den Markt.

Nachdem Majesco Zumba Fitness World Party bereits für eine Veröffentlichung in Nordamerika angekündigt hatte, erscheint das Spiel nun diesen November auch in Europa für Kinect für Xbox 360, Wii U und Wii sowie für Xbox One. Enthalten sind mehr als 40 neue dnyamische Übungen und ein Soundtrack mit Lady Gaga, Pitbull und Daddy Yankee.

Darüber hinaus veröffentlicht 505 Games das vor Kurzem angekündigte Zumba Kids. Dieser Titel wurde speziell für jüngere Spieler zwischen 7-12 Jahren entwickelt. Das  interaktive Erlebnis bietet neben verschiedenen Tanzstilen auch kreative Mini-Spiele, persönliche Anpassungsmöglichkeiten und Charthits von Justin Bieber sowie Willow Smith. Zumba Kids wird diesen November in Europa für Kinect für Xbox 360 und für Wii erhältlich sein.

Phineas und Ferb: Suche nach Super-Sachen basiert auf der Disney-Serie und wird ebenfalls im November für Xbox 360, Wii U, Wii, Nintendo DS und 3D erscheinen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pinies unt ferb spile