Neues LostWinds für Wii in Entwicklung

4. November 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das wunderschöne und liebevoll gestaltete LostWinds und dessen Nachfolger gehören auch heute noch zu den besten WiiWare-Spielen. Wie Frontier-Chef David Braben nun verriet, haben sie noch weitere Geschichten rund um die Spielemarke zu erzählen, ein neues Spiel soll sich demnach bereits in Entwicklung befinden. Wann wir damit rechnen können, ist noch nicht bekannt. Er macht allerdings klar, dass es noch eine ganze Weile dauern wird.

Zwar schloss er nicht aus, dass LostWinds etwa auch für die PlayStation 3 erscheinen könnte, doch im Moment arbeiten sie nach eigenen Angaben nicht an einer solchen Version.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)